Tradition & Erfahrung
Im Frühjahr 1988 übernahmen Erika & Hans Thurnher den damals noch ländlichen Gasthof an der Schweizer Grenze. Nach mehreren Umbauetappen entstand Schritt für Schritt ein Speiserestaurant mit schönem Ambiente.
Die extravagante Küche und die mit Liebe zubereiteten Gaumenfreuden der Thurnhers wurden in der Region und der benachbarten Schweiz schon bald zum Geheimtipp.

Nicht nur das hier fein gekocht und unter dem Motto "Der Gast ist König" bedient wurde, sondern auch die Ausbildung wurde im Grenzgasthof am Zoll groß geschrieben.
Im Laufe der Jahre wurden viele hervorragende Köche/innen und Kellner/innen bei Hans und Erika Thurnher ausgebildet.


Unserer Philosophie war es stets Qualität wie aus einer Haubenküche zu gut bürgerlichen Preisen anzubieten.
So haben wir in den letzten 20 Jahren viele treue Stammgäste gewonnen und unter anderen einen 3-fachen Staatsmeister und einen Vizeweltmeister in der Küche ausgebildet.